Weihnachtsfeier  2006

Gruppenbild02

In Udo`s Haardtblick fand dieses Jahr unsere Weihnachtsfeier statt. UmUschi-und-Udo 15:30 Uhr trafen alle ein, auch unsere Paten Blake und Nathan mit seiner Freundin Erica. Sachar musste leider in Heilbronn spielen und fehlte deshalb. Zum Kaffee war für Kuchen reichlich gesorgt, besonders der Bienenstich, von unserer Bine gemacht, kam bei Blake und Nathan sehr gut an. Nachdem alle SchlInes-serviert-Kucheneckermäuler gefüllt waren, unterhielten wir uns angeregt. Nathan dessen Spitzname Robo ist, entpuppte sich als eifriger Fotograf. Wir gingen dann zur Bescherung über. Beide Paten ( Sachar bUdo,-Friedel,-Nathan-und-Blakeekommt sein`s noch nachgereicht) bekamen ihr Geschenk vom Fanclub, über das sich beide sehr freuten. Erica bekam einen schönen Blumenstrauss.

Danach starteten wir die Spass Tombola, bei der es wie der Name schon sagt viel zu lachen gab. Die Zeit verflog viel zu schnell, und dann ging es zum Abendessen über. Udo`s Küche war wie immer sehr gErica-Ines-Blake-Uschiut. Blake und Robo waren begeistert, zwar bestellten sie Rumpsteak, doch liessen sie es sich nicht nehmen bei uns von den Pfälzer Spezialitäten zu probieren. Als sie aber die Bratkartoffeln probierten, bereuten sie das sie Pommes bestellt hatten. Erica hatte mit ihren SalattFriedel-mit-Blakeeller zu Kämpfen, bekam aber von Uschi vorher noch die Hälfte der Bratkartoffeln. Danach saßen wir in geselliger runde zusammen, und auch Udo kam Blake-macht-jeden-Spass-mitmit dazu. Er gab dann zum Abschluss für jeden ein Glas Sekt aus.

Bevor wir uns alle auf dem Heimweg machten, wurde noch ein obligatorisches Gruppenfoto gemacht. Es war eine wunderschöne Weihnachtsfeier, an der wir noch lange denken werden.

Zum Abschied fragte Blake, wann wir wieder was zusammen machen werden. Das wird dann im Januar unsere Wintergrillfeier sein.

 

Nathan-und-Erica
Waagerecht-Balken-102
Banner Kopie 3
Logoklein-gif-1
Waagerecht-Balken-102