Weihnachtsfeier  2007

Zum zweitenmal fand unsere Weihnachtsfeier im Haardtblick bei Udo statt. N einem Freitagabend trafen wir uns zum gemütlichen beisammen sWeihnachtsfeier-7.12.07-005ein.

Unser Ehrengast namens Greg Poss traf etwas später ein. Wir unterhielten sehr ausführlich über alle möglichen Dinge.

Nach dem wie bei Udo gewohnt sehr gutem Essen, überreichten wir unserem Gast ein Trikot unseres Fanclubs, worüber er sich sehr freute. Seine Tochter dir Ihn begleitete ging natürlich auch nicht leer aus. Alles in allem war es ein sehr gelungener und gemütlicher Abend mit einem sehr anWeihnachtsfeier-7.12.07-008genehmen Ehrengast.

Es ist eine Schande das Spieler die Macht haben einen Trainer zu entlassen, und den Zuschauern durch ihre lustlose Spielweise zu verarschen. Wir werden nicht vergessen das Greg Poss durch tolles Eishockey, das Double geholt hat und uns die Freude am Eishockey wiedergegeben hat.

 

Weihnachtsessen mit Blake  12.12.2007

Da Blake an unserer Weihnachtsfeier verhindert war, traEssen-mit-Blake-010fen wir uns eine Woche später bei Blau-Weiss zum Abendessen.

Da uns Blake letztes Jahr als Pate zugeflogen ist und unsere Treffen immer lustig waren, wollten wir ihm etwas besonderes scEssen-mit-Blake-015henken.

Nämlich ein Trikot unseres Fanclubs mit seiner Lieblingsnummer und Spitzname bedruckt. Da das Essen etwas länger dauerte, freute sich Blake schon vorher über unsere Keksdose. Mit Genuss verdrückte er 1 Keks nach dem anderen. Nach langen Gesprächen mit Blake unter anderem über die Fanbeziehungen, Sonderzug u.s.w., verabschiedete sich Blake um den restlichen Abend mit seiner Freundin Monica, die gerade von Stuttgart nach Mannheim zurückkam, zu verbringen. 

 

Waagerecht-Balken-102
Banner Kopie 3
Logoklein-gif-1
Waagerecht-Balken-102