Weihnachtsfeier  2009

Am 12 Dezember 2009  versammelte sich unser Fanclub im Restaurant Rodenau in Hockenheim zur Weihnachtsfeier. Nach dem wir jetzt 3 Jahre bei Udo in Friedelsheim unsere Feier veranstalteten, wollten wir mal was neues probieren. Justin-und-Fanny12.12.2009-(1)

Wir trafen uns um 15:30 Uhr zum Kaffee Trinken. Wir  hatten leckere Kuchen mitgebracht und uns gemütlich zusammen gesetzt. Um 16:00 kam unser Pate, Justin Papineau mit seiner Frau Funny. Wir haben uns sehr darüber gefreut das sie sich für unseren Fanclub Zeit genommen haben. Schliesslich hatten sie Besuch von ihren Eltern aus Kanada. Wir hatten interessante Gespräche und wir hatten viel Spass miteinander. Wir vereinbarten ein Treffen im neuen Jahr und nach zwei Stunden haben sie sich von uns verabschiedet. Weihnachtsgeschenke12.12.2009-(13)

Nun ging es auf die Kegelbahn um die Geschenke aus zu Kegeln. Nachdem jeder sein Geschenk im Schweisse verdient hat, ging es nach oben zum auspacken. Danach bestellten wir unser Abendessen.

Wir waren über die Portionen, den Geschmack und der Qualität sehr positiv überrascht und man kann es nur weiter empfehlen. Nach dem Essen wurden noch einige gute Gespräche geführt und um 21:00 Uhr haben wir unsere Weihnachtsfeier beendet.

 

Waagerecht-Balken-102
Banner Kopie 3
Logoklein-gif-1
Waagerecht-Balken-102