Weihnachtsfeier  2010

Am 4. Dezember war es wieder soweit, wir trafen uns in der Gartenklause zu unserer alljWeihnachtsfeier-Gartenklause-4.12.2010-(6)ährlichen Weihnachtsfeier. Die Tische waren schön dekoriert jeder brachte wieder was für unseren Krabbelsack mit.

 Mario Scalco, unser diesjähriger Pate ist trotz anderer Verpflichtungen gekommen. Uschi hatte ihre Weihnachtsmütze dabei die dann einmal rumging, jeder wurde mit ihr fotografiert.Wilfried-4.12.2010-(43)

Höhepunkt nach einem sehr guten Essen war die Vergabe der Geschenke. Nach dem auspacken und bestaunen hatten wir noch einen sehr langen geselligen Abend wo es viel zu lachen gab.

Waagerecht-Balken-102
Geschenke-4.12.2010-(21)
Mario,-Michael-und-Ulli-4.12.2010-(5)
Uschi-und-Mario-4.12.2010-(20)
Kirsten-und-Wolfgang-4.12.2010-(92)
Banner Kopie 3
Logoklein-gif-1
Waagerecht-Balken-102