Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christkind, sondern auch unsere Weihnachtsfeier.Raum

Wie die Jahre davor, trafen wir uns in der Gartenklause im Herzogenried zum gemütlichen Beisammensein. Natürlich gab es auch wieder etwas Leckeres zum Essen undWilfried-und-Kirsten Trinken.

Nachdem wir uns die Bäuche vollgeschlagen hatten, veranstalteten wir unseren Krabbelsack, der eigentlich ein Krabbeltisch war und packten unsere Geschenke aus.CIMG0016

Es folgte ein sehr gemütlicher Abend mit einigen neuen Ideen für das kommende Jahr und einer Schätzungsoffensive einiger Mitglieder oder waren es Alle? Wie viele Klopfer in eine Keksdose gehen. Welche damit endete, dass unser geschätzter Vorsitzender mit einem Zeugen und der Keksdose sowie einem Bierglas  im WC verschwand um die Literzahl zu eExperimentrmitteln. Wir wissen jetzt dass es 5,2 Liter sind. Als wir diese wichtige Wissenslücke schließen konnten waren wir alle sehr glücklich und entspannt. Nun wollten einige ganz Wissbegierige wissen wie viele Flaschen Klopfer in die Keksdose gehen, daraufhin erklärte sich Kirsten zur fortgeschrittenen Stunde bereit, die Keksdose zum nächsten Sonderzug ( München ) mit Klopfer zu befüllen und wir zählen dann genau die Flaschen, natürlich nachdem wir sie geleert haben. Die Zeit verging so schnell und alle waren überrascht, wie spät es schon war. Solange wie dieses Jahr war unsere Weihnachtsfeier noch nie.

 

Weihnachtsfeier  2011

Waagerecht-Balken-102
Banner Kopie 3
Logoklein-gif-1
Waagerecht-Balken-102