Weihnachtsfeier  2012

Ups, schon wieder ist ein Jahr vorbei und unsere gemeinsame Weihnachtsfeier stand zum 10. Mal auf dem Terminkalender.

Dieses Jahr waren wir gezwungen auf Grund des Pächterwechsels der Gartenklause  in der Speisegaststätte Querbeet zu feiern. Die Tische waren liebevoll  gedeckt und das Essen war super lecker. a_IMG_1916

 

Unser  Pate Marcus Kink kam auch vorbei und betätigte sich als Weihnachtsmann, welcher ein Fantrikot mit der Nummer 17, als Geschenk  dabei hatte.

Nach unserem traditionellen Krabbelsack mit, many needfull things, verlosten  wir Marcus Trikot. Alle hofften der Gewinner zu sein, doch bevor der  oder die Glückliche bekannt gegeben wurde, ließ ich es mir nicht nehmen, einmal das Trikot an zuziehen. Nach vielen neidvollen Blicken gab ich  den Gewinnernamen bekannt.

IMG_1966

and the winner is: USCHI!!!!!

 

da kam ja unser Kinki in gute Gesellschaft, den Uschi hat eine umfangreiche Trikotsammlung.

Nach einigen Ouzos und wilden Naschereien ging es bei kalten Temperaturen zu später Stunde Richtung Heimat.

 

 

 

Waagerecht-Balken-102
Banner Kopie 3
Logoklein-gif-1
Waagerecht-Balken-102