All-Star Game 03.02.2007

Es war mal was anderes ein All-Star Game in dMaskottchener Arena zu haben. Zeitig sind wir zur Arena aufgebrochen um alles mit zu bekommen. Als erstes kamen uns die Maskottchen der DEL Vereine entgegen. Spontan stellten sie sich zu einem Foto zusammen. Es gab viel zu schauen in den Umläufen. Aber am schönsten ist es doch aP1160473uf unseren Stammplatz. Vor dem Spiel gab es eine Lightshow und ein sehr schönes Feuerwerk.  Das Spiel war nett anzuschauen es ging rauf und runter. Die Spieler taten ihr bestes um sich nicht weh zu tun. Aber Unbenannt-8-Kopiebei einer solchen Veranstaltung stehen andere Sachen im Vordergrund. Höhepunkt des Spiels war als Robert Müller einUnbenannt-5-Kopiegewechselt wurde. Das erste mal wieder im Tor nach seiner  Operation. Die Fans begrüssten ihn herzlich und überall sah man die 80 im weiten rund.

Nach dem Spiel sassen wir noch im Rosso zusammen. Es war ein unterhaltsamer Samstag aber man kann es nicht mit einem richtigen Spiel vergleichen

Banner Kopie 3
Logoklein-gif-1
Waagerecht-Balken-102