Pro-MArena

An 20. Juli 2002 trafen sich zahlreiche Adlerfans am Maimarkt um für den Bau einer Arena zu demonstrieren. Es war ziemlich heiss an diesem Samstag. Zuerst haben wir auf der Autobahnbrücke in jeder Richtung ein Transparent Pro Arena gespannt. Viele Autofahrer haben spontan den Daumen gehoben oder kurz die Lichthupe betätigt. Einige wenige haben uns aber auch den Vogel gezeigt. Nachdem wir uns gesammelt haben liefen wir Richtung zukünftiger Arena. Es waren bestimmt an die 600 Fans anwesend. Und das trotz Ferienzeit und Hitze. Auf dem zukünftigen Bauplatz machten dann Herrmann und Thomas den ersten Spatenstich mit dem goldenen Spaten. Es waren auch RNF und der Mannheimer Morgen da und berichteten über die Aktion die von der Fanini ins Leben gerufen wurde.

 

Banner Kopie 3
Logoklein-gif-1
Waagerecht-Balken-102