Babit 2006

Die diesjährige Boys are back in Town Party fand an der Arena statt. Alles sollte  anders sein als bei den früheren Babit VeranstaltunHelmgen. Die Adler haben sich mühe gegeben und verdienen ein dickes Lob. Es war eine Veranstaltung die für jeden was hatte. Spiele, Spass und auch eine Tombola mit attraktiven Preisen war vorhanden. Als Eingang fungierte der aufblasbare Helm .

Wer eine Fahne mitbrachte bekam zwei Karten für das Länderspiel geschenkt ( Alle Achtung ich hatte gedacht die Überraschung wäre ein Kugelschreiber oder Ähnliches).

Die Band Lanzer machte gute  Musik. Die Kinder konnten sich schminken lassen, oder in einem Käfig Fussball spielen. Ach ja, von Coca Cola wurde ständig Becher mit Cola Zero verteilt. Buehne

Die Mannschaft wurde wie gewohnt herzlich begrüsst von ihren Fans und nach der Vorstellung gingen die Spieler unter den Fans und erfüllten Autogramm Wünsche.

Dieses neue Konzept kann sich sehen lassen und wenn einige Sachen noch verbessert werden wird nächstes Jahr der Platz nicht reichen, dann werden noch mehr kommen.

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt hatten von unserem Fanclub Uschi, Sabine, Rolf und Wilfried, vom Fanclub Holly-Eages Melanie und Giso, vom Fanclub Hexenkessel Friedrichspark Daniela und Andrea, und vom Fanclub Rhein Main Hoppaz Ute bei der Tombola der Adler geholfen.

Ich möchte noch erwähnen das einige Helfer Morgens ab 9:00 Uhr den Zaun aufgebaut und Abends bis 1:00 Uhr Nachts ihn wieder abgebaut haben. Den Helfern gebührt unseren Respekt.

 

Hier gibt es noch mehr Bilder

 

Banner Kopie 3
Logoklein-gif-1
Waagerecht-Balken-102