Bad Tölz am 1.09.06

Am Freitag morgen um 6:00 Uhr ging es los. Wir fuhren bei schönen Wetter Richtung Bad Tölz. Die Strassen waren fBeim-Essenrei und wir kamen gut durch. Erstes ziel war der Kochelsee, dort haben wir uns erst mal über den Nudelsalat und den Hackbraten hergemacht. Wir hatten einen traumhaften blick über dMit-Fahneen See. Gut gestärkt und nach zahlreichen Fotos ging es weiter zum Walchensee. Dort haben wir einen schönen Spaziergang am See entlang gemacht. Weiter ging es über eine MaGruppenbildutstrasse am See entlang über Lenggries nach Bad Tölz.

In Tölz wBeim-Bullenaren wir bei Freunden zum Kaffee eingeladen. Der selbstgemachte Pflaumenkuchen war sehr lecker. Es gab viel zu erzählen. Vor dem Eishockeyspiel gingen wir noch auf die Einkaufsstrasse und suchten den „Bullen“. Loeffel

Danach sind wir dann zur Eishalle gelaufen, dort trafen wir wiederMit-Zacha die üblichen Verdächtigen.

Nach dem Spiel haben wir noch kurz unsere Paten gesprochen und machten uns dann, von unseren Freunden aus, auf dem Heimweg.

Es war eine sehr schöne Auswärtsfahrt.

 

Im-Stadion02
Banner Kopie 3
Logoklein-gif-1
Waagerecht-Balken-102