Blake Sloan

Blake ist unser sozusagen zugelaufener Pate. Durch den häufigen Kontakt mit Ines, die im Rosso arbeitet, ergab sich zwischen den Zweien eine Freundschaft,Blake-D die sich später auf unseren Fanclub ausweitete. Blake ist ein sehr luBlake02stiger und höflicher Mensch, mit dem wir bei unserem ersten Treffen auf der Kegelbahn sehr viel Spass hatten. Er lernte früher auf der Schule drei Jahre Deutsch, das er Heute auf einer Abendschule wieder auffrischt - und das mit viel Erfolg. Blake legt sehr viel Wert darauf, das wir uns nicht auf englisch mit ihm unterhalten damit er sein deutsch weiter verbessern kann. Wir erzählten über vieles und hatten an diesem Abend viel Spass.

 

Spitzname

Crock oder White

Geburtsjahr

1975

Geburtsort

Chicago

Beruf

Eishockey-Spieler

Lieblings-Nummer

Elf

Hobbys

Angeln

Lieblings-Spieler

Bobby Orr

Lieblings-Club

Dallas Stars

Lieblings-Farbe

Blau

Lieblings-Essen

Hähnchen und Nudeln

Lieblings-Getränk

Wasser

Lieblings-Musik

Country

Lieblings-Film

Lion King, Old School

Lieblings-Buch

The Can of the Wild

Lieblings-Tier

Hund, Wolverine

Blake-Sloan
Crock
Friedel-und-Blake
Blake-mit-unserem-Trikot-14.12.07
Blake-004
Blake-in-Wolfsburg-2012
Kegeln-017
19-Sloan-2
Banner Kopie 3
Logoklein-gif-1
Waagerecht-Balken-102