Blauhelmparty in der Arena am 18.09.2004

Blauhelmparty-Haltestelle

Und wieder haben die Adler etwas für die Fans gemacht, was es wohl in dieser Form noch nie in Deutschland gegeben hat und wohl auch nie mehr geben wird. Nur ein Tag nach dem offiziellen Richtfest hat die Baustelle Arena ihre Pforten für die Fans geöffnet. Eine Party in einer Baustelle.

Sicher angekommen mit dem Bustransfer vom Parkplatz, ausgestattet mit den Blauhelmen ging es in die Arena. Es war schon ein geiles Bild all die Leute mit dem blauen Helm auf dem Kopf zu sehen.

Eine Bühne war aufgebaut, wo mehrere Künstler aufgetreten sind. Später wurden die Spieler von den Kröstis und den Adlern vorgestellt. Für das leibliche Wohl war auch reichhaltig gesorgt. Für alle die nicht dabei waren, ihr habt was verpasst.

 

Banner Kopie 3
Logoklein-gif-1
Waagerecht-Balken-102