Duisburg am 1.11.05

Am 1.11.05 machten wir uns schon sehr früh auf den Weg ins Ruhrgebiet.

Wir wollten vor dem Spiel in Duisburg noch Wilfried seine Eltern in Essen besuchen. Wilfried seine Mutter hatte extra einen Sauerbraten eingelegt.

Um 10:00 Uhr waren wir in Essen angekommen und es gab viel zu erzählen.

Höhepunkt war dann der Sauerbraten mit Klösse und Rotkraut. Später gab es dann noch Kaffee und Kuchen und danach machten wir uns auf den Weg nach Duisburg. In Duisburg angekommen waren schon viele Adlerfans an der Halle.

Leider tat uns die Mannschaft nicht den Gefallen das Spiel zu gewinnen, Duisburg hatte den stärkeren Willen oder nach Richer mehr Leidenschaft.

Wir mussten uns dann irgendwie anders unseren Spass holen.

 

Scania-Arena
Banner Kopie 3
Logoklein-gif-1
Waagerecht-Balken-102