Duisburg am 23.09.05

Franky kommt,

nach fünf Jahren im Adler Trikot, mit den Füchsen aus Duisburg zu seinem ersten Einsatz in Mannheim als „Gegner“.

Wir wussten was wir ihm schuldig sind. Fünf Jahre fast immer 120 Prozent, unser Mr. Zuverlässig. Ein Plakat musste her.

Franky hat sich sehr gefreut über das Plakat, dies ist auch hier nachzulesen.

 

Franky-1

Bild ist von der Adler HP

"Danke Franky für fünf Jahre 120% Einsatz", stand auf einem Plakat im Stehplatzbereich. Es galt Francois Groleau, der sich jahrelang weit über Gebühr für die Adler eingesetzt hatte. Ein Spieler mit Vorbildfunktion und das haben die Fans nicht vergessen. Groleau nach Ende der Begegnung: "Ich habe mich unwahrscheinlich über dieses Plakat gefreut und hätte mich gerne bedankt, aber das wäre während des Spiels vermutlich nicht so gut gekommen."

Ausschnitt eines Hockeyweb Artikels

Franky-01
Franky-3
Banner Kopie 3
Logoklein-gif-1
Waagerecht-Balken-102