2. Fanclubinternes Minigolfturnier 13.11.2010

Nach einer mehrjährigen Pause traInternes-Turnier-01fen wir uns am 13. November um unseren Fanclub Champion im Minigolf zu finden. Wie es seit August bei uns üblich ist waren wieder fast alle Mitglieder dabei. Zuerst wurde über Fanclub Internes gesprochen und einige Aktivitätinternes-Minigolfturnier-04en für die Zukunft besprochen. Es war ein lustiger Nachmittag, es wurde viel erzählt und gelacht. Nach und nach begaben sich die Dreiergruppen auf die Piste, und gaben ihr bestes.  Jeder meisterte den Parkur Internes-Turnier-02auf seine Art und weise und zum Schluss hatten wir zwei punktgleiche Sieger. Rainer und Michael mussten ins Stechen. Rainer gewann das Stechen und konnte sich über den Wanderpokal freuen, der jetzt ein Jahr lang in seinen Besitz ist. Im Sommer werden wir eine Freiluft Meisterschaft austragen, mal sehen wer dann die Nase vorne hat.

Pokal
Banner Kopie 3
Logoklein-gif-1
Waagerecht-Balken-102