Das ist unser Fanclub Trikot. Das bekommt jedes Mitglied mit seinem Wunschnamen und Wunschnummer.

Fanclub-Trikot-Die-Härdschd
Fanclubtrikot-Friedrichspar

Das Abschieds Trikot haben wir nur für unseren Fanclub gemacht. Wir haben uns zusammen gesetzt und den Entwurf angefertigt. Dann haben wir gewartet ob ein offizielles Abschieds Trikot von den Adlern erscheint. Da dies nicht der Fall war, holten wir uns die Genehmigung bei den Adlern zur Verwendung der Logos und gaben das Trikot in Auftrag.
Da uns die Hersteller Firma ein Trikot zu viel machte und wir dieses kostenlos dazu bekamen, haben wir uns überlegt was wir damit machen.
Da wir es nicht verkaufen dürfen und wollen, uns aber sehr viele Fans im Stadion angesprochen haben ob man es kaufen kann, entschlossen wir uns, es der Eishockey News für ihre Spenden Aktion zu stiften.

Wir sind sehr stolz das unser Trikot 202 Euro für den guten Zweck eingebracht hat.

Eishockey-News-2
Trikot-Versteigerung
Trikotentwurf

Das ist unser neustes Fanclub Trikot. Seit 2007 sieht man uns mit dem Trikot herumlaufen.Auch dieses Trikot kann jedes Mitglied bekommen.

Banner Kopie 3
Logoklein-gif-1
Waagerecht-Balken-102