Friedelsheimer Festumzug 2010

Schon zum vierten male nahm unser Fanclub am Umzug teil. Wieder einmal kümmerten wir uns um die Gestaltung des kervePlanwagens. Natürlich ging es um die Adler. Wir haben uns um 12:00 Uhr bei Udo getroffen  Die Mädels schnitten wieder Sonnenblumen die wir während des Umzuges an die Frauen verteilten. Ausserdem haben wir für die Kinder Süsses besorgt das immer wieder gerne angenommen wird. Der Wagen wurde geschmückt und  Proviant an Bord genommen, damit wir nicht verdursten. Dann ging es frohgeKerve-02launt zum Aufstellplatz. Dort hatten wir noch viel Spass mit den anderen Teilnehmern. Punkt 14:00 Uhr setzte sich der Zug in Bewegung. Trotz nicht so gutem Wetter und am Schluss sogar Regen war die Stimmung an der Strasse und auch im Wagen sehr gut. Nach Beendigung des ZugesKerve-01 machten wir unseren Planwagen wieder sauber und freuten uns auf ein leckeres Essen bei Udo. Gemütlich mit guter Laune, bei guten Wein und gutes Essen sassen wir noch lange beieinander. Wir fruen uns schon auf das Nächste Jahr denn da sind wir zum fünften mal dabei und zu dem kleinen Jubiläum wollen wir was besonderes machen.

 

Kerve-03
Banner Kopie 3
Logoklein-gif-1
Waagerecht-Balken-102