28.01.2007 nach Ingolstadt

Saturn-Arena

Unsere Tour nach Ingolstadt

Morgens um 7:30 Uhr sind wir von Schriesheim aus losgefahren. Ingolstadt-003

Das Wetter war bescheiden, aber es war nichts los auf den Strassen, und so kamen wir nach gut drei Stunden Fahrzeit in Ingolstadt an. Wir parkten an der Arena und begaben uns in die Altstadt. Es war sehr ungemütlich.

Nach dem Spaziergang und einer kleinen Stärkung im Auto stellten wir uns am Eingang zur Arena an. Nachdem wir in der Arena waren suchte wir uns einKoenigeen schönen Platz aus. Vor Spielbeginn wurde noch eine Auswärts Choreo im Block gemacht.

Das Spiel war Klasse die Adler spielten super Unterzahl und erzielten immer zum richtigen Zeitpunkt die Tore. Nach dem 5:1 wurden im Block die Kronen verteilt. Das sah klasse aus die ganzen Leute mit einer Krone auf dem Kopf.

Nach dem Spiel gab es noch vom Humba König die seIngolstadt-Wilfried-und-Blakelbige. Am Bus trafen wir uns mit Blake, der uns auch noch mal bestätigte das er in Mannheim bleibt. Wir hatten noch eine angenehme Unterhaltung mit ihm.

Nachdem sich der Bus auf die Heimfahrt machte, sind auch wir zum Auto und begaben uns auf die Heimfahrt.

 

Banner Kopie 3
Logoklein-gif-1
Waagerecht-Balken-102