Justin Papineau

Spitzname

Paps

Geburtsjahr

15.01.1980

Geburtsort

Ottawa

Beruf

Eishockey Spieler

Lieblings-Nummer

17

Hobbys

Fischen und Jagen

Lieblings-Spieler

Mario Lemieux

Lieblings-Club

Montreal Canadiens

Lieblings-Farbe

Rot

Lieblings-Essen

Pizza und Steak

Lieblings-Getränk

Ginger Ale

Lieblings-Musik

Country

Lieblings-Film

Braveheart

Lieblings-Buch

Davinci Code

Lieblings-Tier

Hund

Was würdest du mal gerne Machen

Sky Diving und eine Reise durch Europa

Was wünscht du dir

 Eine gute und erfolgreiche Karriere, gesundheit für die Familie

Nach einem schönen Jahr mit Tomas Martinec war es wieder so weit, die Patenverlosung stand an. Die Verlosung fand diesmal in der Fankneipe Friedrichspark statt. Es war ein würdiger Rahmen für die Veranstaltung. Die Adler haben sich große Mühe gegeben und es hat allen Anwesenden sehr gefallen. Das Freibier und das kostenloses Mineralwasser sorgten bei den Fans für viel Freude. Bei der Ziehung wurde es wieder Spannend und wir freuten uns, dass wir einen Neuzugang bekommen haben. Justin Papineau war für uns ein Unbekannter. Nachdem Ines und Stanley ihn abgeholt haben und zu unserem Tisch gebracht hatten, begann eine rege Unterhaltung. Justin war sehr offen und es schien ihm zu gefallen was es nur in Mannheim gibt. Für September wurde schon ein Grill Nachmittag ausgemacht, wo wir dann auch seine Frau und seine Tochter kennen lernen werden. Er freute sich sehr über den Präsentkorb mit den Mannheimern Spezialitäten. Bis 21:15 haben wir zusammen gesessen und nett geplaudert. Wir freuen uns schon auf das Jahr mit Justin.

 

Justin-mit-Korb
Justin-und-Andy
Justin-und-Fanny
Justin-mit-Uschi-und-Stanley
Kegeln-mit-Justin-(10)
Kopie-von-Kegeln-mit-Justin-(2)
Trikotübergabe-an-Justin-(3)
Trikotübergabe-an-Justin-(2)
Banner Kopie 3
Logoklein-gif-1
Waagerecht-Balken-102