Zum Fanini Fest 2003 hat unser Fanclub das erstemal das Kinder- fotoquiz veranstaltet. Es mussten Kinderfotos von z.B. Robert Müller, Michael Bakos und Stefan Ustorf zugeordnet werden. Jeder Mitspieler bekam einen Trostpreis, die Hauptpreise waren u.a. ein Adler Spielertrikot, 2 Jungadler Trikots, 3 von der ganzen Mannschaft signierten Torwartschläger und 1 Schläger von Jochen Hecht signiert.               

Da dieses Quiz sehr große Zustimmung unter den Fans fand, beschlossen wir dieses auch im nächsten Jahr durchzuführen. Früh fingen wir schon an bei den Spielern nach Kinderfotos zu fragen, sowie uns um die Trostpreise zu kümmern. Wir haben viele Firmen angeschrieben und erhielten eine Menge Absagen, doch einige haben uns unterstützt.                        

Die ganze Arbeit schien umsonst zu sein, da das Faninifest 2004 im kleinen Rahmen am Vormittag stattfand. Doch damit unsere Arbeit nicht umsonst war, beschlossen wir das Quiz im Rahmen das Stadionfestes zu veranstalten. Mit Absprache der Adler Verantwortlichen konnten wir am 05.09.04 unser Quiz durchführen. Da die Adler von unserer Idee begeistert waren, haben sie uns mit vielen Fanartikeln unterstützt – wofür wir uns bei den Adlern, insbesondere Herrn Dag Heydecker, Udo Scholz und Matthias Binder recht herzlich bedanken möchten. Das Quiz wurde sehr gut angenommen, es herrschte reger Andrang und allen Beteiligten machte es viel Spaß. Nörgler gibt es immer, zu denen wir nur sagen möchten: Stellt selber etwas auf die Beine!

Nach der Veranstaltung konnten wir einen stolzen Betrag von 530 Euro an Rosis Kids Corner überreichen, worüber wir uns sehr gefreut haben.

Weil es uns soviel Spaß gemacht hat, läuft die Organisation für unser neustes Projekt schon auf Hochtouren. Nähere Infos später hier!

Fanini003
Fanini009
Fanini010
KFQ-04--05
KFQ-04--04
KFQ-04--01

A-7  B-5  C-1  D-10   E-2

F-4  G-8    H-9   I-3     J-6

KFQ-04--02
Kinderfoto-Quiz-5.9.2004-24
Banner Kopie 3
Logoklein-gif-1
Waagerecht-Balken-102