Fanclub Ausflug am 17.04.04 zum Länderspiel in Heilbronn

Schon früh trafen wir uns am Friedrichspark um gemeinsam nach Heilbronn aufzubrechen.  Nachdem wir unser Ziel erreichten, haben wir ein verspätetes Frühstück zu uns genommen. Als wir gestärkt waren, haben wir Heilbronn besichtigt. Im kleinen Park neben der Knorr Arena hatten auch „unsere grossen Kinder”  auf dem Karussell und dem Trampolin viel Spass. Im Biergarten, der neben dem Hotel in dem die Spieler untergebracht waren, aufgemacht hatte konnten wir vor und nach dem Spiel Kontakt mit den Spielern unserer Nationalmannschaft aufnehmen, wobei wir viel Spass hatten.    Nach dem Spiel gegen die Ösis, das wir gewonnen haben, ging es in unser Stammlokal ‘Zur Heinrichsbrücke’ in dem wir ein gutes Abendessen, als krönenden Abschluss, zu uns nahmen. Ein gelungener Tag ging zu Ende.  

Hn-2
Hn-5
Banner Kopie 3
Logoklein-gif-1
Waagerecht-Balken-102