Minigolfturnier 26.10.2013

Nun findet unser Minigolfturnier schon zum 6. Mal statt. Was soll ich noch schreiben , wir sind jetzt schon ein eingespieltes Team und unser Turnier ist wieder wunderbar verlaufen. Alle Teilnehmer hatten ihren Spaß und man führte nette Unterhaltungen und knüpfte neue Bekanntschaften. Am Nachmittag kam unser junger Adlerspieler Steven Bär vorbei und spielte

 

Bild-1-Pokale
Bild-2-Gruppe
Bild-3-

auch eine Runde Minigolf. Nach der Autogrammstunde nahm er sich noch genügend Zeit zu Gesprächen mit den Fans.

Bild-4-Steven-Bär_

Am späten Nachmittag macht er sich mit einigen Stückchen Kuchen auf dem Heimweg. Steven ist ein netter sympathischer junger Mann und wir hoffen, dass er seinen Weg erfolgreich weiter geht, wir wünschen ihm dass von Herzen.

Am Abend kam unser Pate Matthias Plachta vorbei, um eine Runde Minigolf zuspielen und er übernahm mit Freuden die Siegerehrung

Gewinner Team:

1. Platz: Die Härdschde (Ron u. Erik Westphal, Wolfgang Schüle )

2. Platz: Allez les bleus ( Horst u. Nina Kieser, Thomas Sage )

3. Platz: Fanprojekt    ( Patrick Löffel, Thomas Steinert, Jens Thorn )

4. Platz: Eiszeit       ( Sandra Mieke, Florian Nagel, Achim Gerstner )

Gewinner Einzeln:

1. Jörg Keller       Alles les bleus             38 Schläge

2. Michael Wamser  Netzadler                38 Schläge

3. Uwe Böhm       Schlittschuhtrittscher      40 Schläge

4. Achim Gerstner   Eiszeit                  40 Schläge

 

Bild-5
Bild-6
Banner Kopie 3
Logoklein-gif-1
Waagerecht-Balken-102