Auswärtsfahrt nach München 04.01.2013

München ist immer eine Auswärtsfahrt wert dachten wir uns und machten uns zum ersten Auswärtsspiel im Jahr 2013 auf den Weg zum EHC Red Bull München.

Die Stimmung im Bus war grossartig und der Persicolikör floss rasch durch die durstigen Kehlen, wie die Isar durch München.Im Bus 2

Die Zeit verging so rasch, dass nie Langeweile aufkam.

Das Spiel war perfekt und der 5:1 Auswärtssieg wurde gebührend gefeiert. Leider war es das letzte Spiel für unsere Spieler aus der NHL, der Lockout ist beendet und die Spieler reisen zurück in die Heimat.

Auch wir machten uns nach dem Spiel wieder auf den Heimweg und feierten unseren Sieg mit Bier, Sekt und natürlich Persico, den unser Geburtstagskind Rainer spendierte.

Gut in Mannheim angekommen, waren wir alle der Meinung, dass müssen wir unbedingt mal wieder machen, mit dem eigenen organisierten Bus ein Auswärtsspiel der Adler besuchen.

 

Gut in Mannheim angekommen, waren wir alle der Meinung, dass müssen wir unbedingt mal wieder machen, mit dem eigenen organisierten Bus ein Auswärtsspiel der Adler besuchen.

Hands Up02
Banner Kopie 3
Logoklein-gif-1
Waagerecht-Balken-102