Nürnberg am 25.12.02       Am ersten Weihnachtsfeiertag fuhren acht Mitglieder unseres Fanclubs zum Auswärtsspiel nach Nürnberg, wo wir mit einer äusserst dezimierten Mannschaft antreten mussten. Da wir nach dem Spiel noch mit unseren Freunden Jörg und Kerstin aus Nürnberg und dem späteren Spieler des Abends essen gehen wollten, mussten wir erst mal ein Speiselokal finden, dass an diesem Tag geöffnet hatte. Darum kümmerten sich im Vorfeld unsere Freunde aus Nürnberg, die eine Pizzeria fanden, die extra für uns öffnete. Nachdem uns die Mannschaft durch ihr wenig motiviertes Spiel enttäuscht hatte, freuten wir uns um so mehr auf unser gemeinsames Abendessen mit unserem Freund Franz Fritzmeier.  

N-Vorm-Stadion02
N-Jörg-Bine-Wilfried
N-im-Stadion
N-Gruppe
N-Franz
N-Gruppe-nach-den-Essen
N-Kerstin-und-Jörg

Nach dem gutem Essen und jede Menge Gesprächsstoff, wurde diese Auswärtsfahrt etwas ganz besonderes.

 

Banner Kopie 3
Logoklein-gif-1
Waagerecht-Balken-102