Bert, wir denken an dich

Am Freitag den 24. November 2006 beim Spiel gegen die Icetigers, haben die Playoffgsichter und wir Genesungswünsche für unseren beliebten Torwart Robert Müller, auf einer Papierrolle gesammelt. Die Resonanz war sehr positiv und der Andrang war sehr gross. Jeder wollte unseren schwer erkrankten Robert mit ein paar aufmunternden Sätzen helfen.

Wir haben viele Bilder gemacht, diese werden auf einer CD gebrannt und mit der Rolle zusammen übergeben.

Robert

Am 17. Dezember vor dem Spiel gegen Straubing, haben die Playoffgsichter und wir die Härdschde, Robert auf dem Eis die Rolle und die CD mit den GenesungswünschUebergabe-008e übergeben.

Es war ein bewegender Augenblick mit Robert auf dem Eis zu stehen, während die vielen Fans Sangen „Robert Müller ist einer von uns“.

Ich glaube es hat Robert auch gut getan, sich seinen Fans zu zeigen.

 

Die Übergabe

Uebergabe-006
Uebergabe-007
Uebergabe-005

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung.

 Aber die Dankbarkeit dich kennengelernt zu haben, verwandelt die Erinnerung

 in stille Freude.

 

800202
Banner Kopie 3
Logoklein-gif-1
Waagerecht-Balken-102