Rosenheim-03-Gruppenfoto-am
Rosenheim-03-Unser-Quatier02
Rosenheim-02--Robert
Rosenheim-Leopöld-und-schir
Rosenheim-Ich-mit-Sturmi
Rosenheim-03-nach-dem-Spiel
Ro-03-Abends-beim-spielen02
Rosenheim-03-am-Klamm
Rosenheim-03-Viola
Rosenheim-03-Uschi-und-Bine

 Rosenheim 2003

Schon früh entschlossen wir uns zum Benefizspiel nach Rosenheim zu fahren. Der Veranstalter R. Müller lud viele Bekannte deutsche Eishockeyspieler ein. Wie z.b. Marco Sturm, Christian Erhoff, M. Bakos, Klaus Kathan, Tobi Abstreiter, Alex Serikow und Ch. Brandner. Um noch etwas von der Umgebung zu sehen reisten wir schon am Freitag an. Wir schauten uns die vielen Seen in der Umgebung und hatten abends viel Spaß in unserer schönen Unterkunft. Am Sonntag ging es dann zum Höhepunkt unserer Reise - das Benefizspiel. Nach einer Autogrammstunde und musikalischer Unterhaltung auf dem Vorplatz, ging es ins Eisstadion (das eher einer Sauna glich), um das Spiel zwischen den Wild Boys und German Selects zu verfolgen. Nach einem Abstecher nach Bad Tölz machten wir uns am Montag auf die Heimreise. Ein gelungenes Wochenende ging zu Ende.

Banner Kopie 3
Logoklein-gif-1
Waagerecht-Balken-102