Als Mike Rosati 1999 zu den Adlern zurück gekehrt ist, gründete er Rosys Kids Corner. Somit wurde Kindern, denen ein schweres Schicksal zuteil wurde, die Möglichkeit gegeben an unseren Lieblingssport teilzuhaben und so etwas Abwechslung in ihren Alltag zu bekommen.

Keiner kann alles aber jeder kann etwas

und gemeinsam können wir sehr vieles

Rosati-1
rosyskidscorner
DLFH-01

Für mehr Informationen hier Klicken

Scheckubergabe

Benefizspiel 2003

Zum 3. Benefizspiel lud M. Rosati viele ehemaligen Adler ein. Wie z.b. Mike Hudson, Dieter Kalt, Ph. Bozon, Ch. Pouget, J. Alston, Harold Kreis u.v.m.

Es spielten die aktuelle Adlermannschaft gegen die Stars früherer Jahre. Für die Fans war diese Veranstaltung etwas ganz besonderes und weckte viele gute Erinnerungen. Der Erlös des Spiels ging wie immer an Rosys Kids Corner. Für die Fans war es ein gelungener Abend und für die Kinder von RKC eine grosse Hilfe.

Benefizspiel 2002

Verschiedene Fanclubs wie auch unserer, starteten eine Sammelaktion. Mit viel Einsatz, animierten wir die Zuschauer etwas zu spenden. Wobei wir erwähnen möchten, das die Iserlohner Fans sehr spendabel waren. Das erscheinen von D. Hashek war wohl für viele der Höhepunkt der Veranstaltung. Des weiteren sorgten z.b. Regina Halmich, Axel Schulz, Mauricio Gaudino, Michael Leopold, sowie der Nachwuchs unserer Spieler, Edgerton und Junker, für viel Spaß und Unterhaltung auf dem Eis.

Danach unterstützten wir unsere Mannschaft im Spiel gegen die Iserlohn Roosters das wir zu unseren Gunsten entscheiden konnten.

IMAG0003
Benefitz-03-01
Edgis-Kind
Spieler-kind-1
Benefizspiel---Chris-Pouget
Benefizspiel---Mike-Hudson
Banner Kopie 3
Logoklein-gif-1
Waagerecht-Balken-102