Saarland-28.4.2003-014

 Wochenende im Kreuzberg Haus

Am 28.April 2003 haben wir uns auf dem Weg ins Saarland gemacht. Ralf und Sabine feierten in einer Hütte ihre 40en Geburtstage. Es war schönes Wetter für den April. Als wir dort ankamen trauten wir unseren Augen nicht. Ein wunderschönes Haus umgeben vom Wald. Mit Grill, Spielwiese und großen Spielplatz. Wirklich ein schöner Fleck der auch zu einem Urlaub reizen würde. Unten im Haus war ein Gastraum in dem auch später die Geburtstage gefeiert würden. Oben waren die Gästezimmer in denen wir übernachten. Darum wurde erst mal das Gepäck auf die Zimmer gebracht und anschließend das Haus und die Umgebung erkundet. Man konnte im Wald herrlich sparzieren gehen oder man setzte sich in die Sonne.

Am frühen Abend fing die Party an, es gab leckeres Essen und süffige Getränke. Es wurde ein feucht fröhlicher Abend der bis lang in die Nacht ging.

Morgens aufgestanden wurde erst mal Kaffee getrunken und danach ging es noch an die frische Luft. Einige betätigten sich sportlich andere hatten ihre Freude am schönen Wetter und beim nichtstun.

Mittags haben wir noch zusammen ein Resteessen veranstaltet (war ja noch genug vom Abend vorher übrig), dann wurde aufgeräumt, danach tranken wir noch alle Kaffee bevor es dann wieder Richtung Mannheim ging.

Alles in allem es war ein perfektes Wochenende im Saarland.

 

Saarland-28.4.2003-027
Banner Kopie 3
Logoklein-gif-1
Waagerecht-Balken-102