4.03.2007 nach Straubing

Am 4 März machte sich unser Fanclub auf dem Weg nach Straubing. Zum letzten Vorrunden Spiel der Saison. Der erste Platz war sicher und so mStraubing-4.3.07-006achten wir uns keine Hoffnungen auf ein gutes Spiel unserer Adler. Früh um 6 Uhr ging es los. Treffpunkt war die Arena. Wir hatten uns ein Neunsitzer gemietet in dem alle bequem Platz fanden. Auch der Kofferraum hatte reichlich Platz für unser Proviant. Die erste Pause war dann für unser Frühstück dasStraubing-4.3.07-001 uns allen auch im stehen schmeckte. Nach dieser Pause ging es dann nonstop weiter nach Straubing. In Straubing angekommen machten wir uns direkt auf den Weg zur Stadtmitte. Dort trafen wir auch einige vom Fanclub Bully Tor, die schon Samstag nachStraubing-4.3.07-015 Straubing gefahren sind. Auf dem Theresienplatz waren die Marktschreier und priesen ihre Sachen an. Wir schauten uns noch eine Kirche von innen an. Man kann immer nur staunen wie schön in Bayern die Kirchen ausgestattet sind.

Nun ging es zum Parkplatz denStraubing-4.3.07-025 wir hatten alle Hunger. Es gab leckeren Hackbraten mit Nudelsalat. Nach dieser Stärkung gingen wir ins Eisstadion und suchten uns schöne Plätze aus. So langsam füllte sich das Stadion, es waren viele Adlerfans da, die aber nur feierten wollten. Auf Straubinger Seite war es auch nicht anders und so wurde auch zwischenzeitlich zusammen Stimmung gemacht.Straubing-4.3.07-043

Nach dem Spiel gingen wir noch zum Bus um uns mit Blake zu unterhalten. Es wurden noch Bilder gemacht. Danach haben wir uns noch mit Straubinger Fans unterhalten und um 18:00 Uhr machten wir uns wieder auf dem Heimweg. Unterwegs machten wir noch einige Pausen so das wir um 22:30 Uhr wieder an der Arena angekommen sind. Leider musste einer Daheim bleiben weil er eine Lungenentzündung bekommen hat, du hast was verpasst. Wir haben aber beschlossen in der nächsten Saison ein Wochenende in Straubing zu verbringen.

Straubing und auch die Fans von den Tigers sind eine Reise wert, eine Bereicherung in der DEL.

 

Straubing-4.3.07-008
Straubing-4.3.07-051
Straubing-4.3.07-047
Banner Kopie 3
Logoklein-gif-1
Waagerecht-Balken-102