Tomas Martinec

Da wir letztes Jahr trotz Verlosung keinen Paten hatten, da unsEddi  Lewandiwski gleich sagte, dass er nicht vorhat mit uns etwas zu unternehmen, freuten wir uns dieses Jahr um so mehr. Mit Tomas Martinec haben wir einen Paten gezogen, mit dem wir meinen viel Spaß zu haben. Tomas ist im Team wichtiger Bestandteil, er gibt alles fürs Team und geht dort hin wo es weh tut. – vor das Tor. Er identifiziert sich mit dem Team und auch mit den Fans, das er schon bei mehreren Fanclub Patenschaften unter Beweis gestellt hat.Wir hoffen, wir haben viel Spaß mit ihm und er mit uns und freuen uns, dass Tomas uns und dem Team nochlange erhalten bleibt.

Spitzname

Schmuzi

Geburtsjahr

1976

Geburtsort

Pardubice

Beruf

Eishockey-Spieler

Lieblings-Nummer

Dreizehn

Hobbys

Vieles

Lieblings-Spieler

Vladimir Martinec

Lieblings-Club

F.C. Bayern München

Lieblings-Farbe

Schwarz

Lieblings-Essen

Schweinshaxe

Lieblings-Getränk

Weizenbier

Lieblings-Musik

Alles

Lieblings-Film

Viele

Lieblings-Buch

Viele

Lieblings-Tier

Hund

Was würdest du mal gerne Machen

Alleine ein Haus bauen

Was wünscht du dir

Gesund bleiben

CIMG0738
CIMG0004
Banner Kopie 3
Logoklein-gif-1
Waagerecht-Balken-102