Adler-11-Lions02

Uff de Rassel ???????

 

Was heißt das denn ????

wird sich jeder fragen, der nicht aus Mannheim oder Umgebung kommt. Nun hier eine kurze Erklärung:

Wenn der Monnemer( Mannheimer) sagt: Er geht uff de Rassel, meint er eine Reise oder Party machen.

Wir die Härdschde machen immer Party auf einer Reise.

Wir haben viel Spass bei unseren Auswärtsfahrten , auch wenn es bei den Adlern mal nicht so gut läuft.

 

Im Bus

Außerdem lernen wir die Fans nicht kennen, wenn sie zu uns kommen, wir müssen zu ihnen gehen, um zu erfahren, wie es mit ihnen steht.

Wir reisen erlebnishungrig und voller Erwartungen hin und kehren heim erfüllt von den Eindrücken und in Vorfreude auf weitere Fahrten.

 

Bei den Heimspielen begeben wir uns manchmal auf eine “emotionale Reise”.

Davon gibt es Bilder in der Rubrik Heimspiele

Viel Spass beim Anschauen!!!!!

Banner Kopie 3
Logoklein-gif-1
Waagerecht-Balken-102