weihnachten_hq_0014
schlitten_0033

Weihnachtsfeiern

Wenn der November ins Land gegangen ist, die Tage kürzer werden und der erste Schnee fällt, dann ist es plötzlich wieder da, das vorweihnachtliche Gefühl.
 Der erste Advent steht vor der Tür, duftendes Gebäck steht auf dem Tisch und Kerzen verbreiten ihr mildes Licht.
Man denkt über alte Traditionen nach, wie früher die Vorweihnachtszeit war und wie sie heute ist.
Auch unser Fanclub hat eine liebgewonnene Tradition, wir treffen uns jedes Jahr in dieser Zeit zu einer Weihnachtsfeier.
Gemeinsam wird lecker gegessen, es werden Unterhaltungen miteinander geführt und wenn es seine Zeit erlaubt ist unser Spielerpate, manchmal mit Familie, auch dabei.
Eine weitere Tradition ist unser Krabbelsack der unter dem Motto:

„Schenken heißt, einem anderen das geben, was man selbst behalten möchte“
immer viel Spaß in die Runde bringt.

Für viele Mitglieder ist die Weihnachtsfeier ein Anlass zum Innehalten im Alltagstrubel und natürlich ist sie eine Gelegenheit um im Freundeskreis wieder einmal zu feiern.

 

Banner Kopie 3
Logoklein-gif-1
Waagerecht-Balken-102