Winterparty 2007 

Von den Temperaturen her war es ja nicht eine Wintergrill Party, aber es hat allen grossen Spass gemacht. In den Pfadfinder Räumen des Stammes St. Bernhard, durften wir unsere Party veranstalten. Dafür noch mal herzlichen Dank.

Zuerst wurden die Räume Fanclubmässig geschmückt. Trikots-und-Fahne02Die Karaokeanlage aufgebaut, Musikanlage angeschlossen. Draussen musste noch der Grill aufgebaut werden. Und schon kamen die ersten Gäste. Auf deWinter-Gison ursprünglich geplanten Glühwein, haben wir in Anbetracht der hohen Temperaturen verzichtet. Nun kam auch Virginia, mit ihren Besuch aus Texas, Jon. Nach kurzer Zeit waren alle Gäste da, und die Würstchen brutzelten zusammen mit den Steaks auf dem Grill. Alle hatten etwas mitgebracht, und so wurde die Salatbar aufgebaut.

Nach dem leckeren Essen ging es ab in den Partyraum. Zuerst wurde eine Runde Karaoke gesungen, leider zierten sich einige. Aber die anderen hatten beim Singen viel Spass. Dann gab es Party- und Tanzmusik. Für die Getränke sorgten die Pfadfinder, sie machten den Winter-0080Ausschank an der Bar. Beliebtes Getränk an diesem Abend war der Havana mit Cola. Es war eine ausgelassene Stimmung und alle waren gut drauf.

Die Zeit verging wie im Flug und schon mussten die ersten Gäste wieder gehen. Zum Schluss als schon fast alle gegangen waren, versuchte sich unsere Bar Crew auch mit Karaoke. Es war eine schöne Feier dieAllzeitbereit02 wir nächstes Jahr wiederholen wollen.

Am Tag danach haben Sabine, Uschi und Wilfried, alles abgebaut, die Räume und Toiletten geputzt, und alle Stehtische und Hocker wieder zurück gebracht.

 

 

Herzlichen Dank an den PfaStamm-St.-Bernhard02dfindern des Stammes St. Bernhard, die uns für unsere Party ihre Räume zur Verfügung gestellt haben.

Informationen über die Pfadfinder bekommt ihr hier.

 

Banner Kopie 3
Logoklein-gif-1
Waagerecht-Balken-102