Winterparty 2008 

Nachdem unsere erste Party soviel Spass gemacht hat, entschieden wir uns auch dieses Jahr eine Winterparty zu veranstalten.

Dieses Jahr hatten wir deutlich mehr Gäste. Unsere Essenstafel war mit jeder Menge Leckereien gefüllt, die auch unsere Gäste mitgebracWinterparty-am-9.02.08Wilfried-und-Melanieht haben.

Von Salate bis Fleisch, Von Brot bis Nachtisch, da ist jeder satt geworden. Nach unserem ausgiebigen Essen und Austausch zwischen unseren Gästen, über den bisherigen Verlauf der Saison, ging es mit Musik, Tanz und Unterhaltungen weiter. Die Pfadfinder von st. Bernhard versorgten uns super miSimon-und-Krümelt allerhand Getränken. Unsere Karaokemaschine kam später auch noch zum Einsatz. Uschi mit Bine und Wilfried mit Maike versuchten sich im Karaoke singen, was Gelächter bei den anderen auslöste. Bei Musik und Geplauder ließen wir erst spät den Abend ausklingen. 

 

 

Winterparty-am-9.02.08-003
Winterparty-am-9.02.08-001
Banner Kopie 3
Logoklein-gif-1
Waagerecht-Balken-102