Wolfsburg 28.11.04

Zu unserem nächsten Auswärtsspiel nach Wolfsburg haben wir uns entschlossen, mit dem Bus zu fahren, den Didi, ein Mitglied von Bully Tor organisiert hatte.

Da wir die Halle noch nicht kannten, waren wir sehr gespannt was uns dort erwartet.

Nachdem wir frühzeitig in Wolfsburg ankamen, machten wir einen kleinen Bummel über den nicht gerade grossen Weihnachtsmarkt. Wilfried riss zwei Prinzessinnen auf, Uschi, Rolf und Sabine machten die Hofnarren im 1 Euro Laden. Nach einer Stunde Aufenthalt fuhren wir weiter zum Eispalast. Nach dem Spiel machten wir uns mit unseren netten Mitfahrern auf den Heimweg, die Heimfahrt war sehr angenehm und ruhig verlaufen. Unter der Organisation von Didi würden wir jederzeit wieder mit einem Bus fahren.

W-drei-mit-Hut
W-Uschi-Bine
W-Papa-Vater
W-Papa
W-Rolf-Uschi-Wilf
W-Stadion
W-Uschi-Bine-Rolf
Banner Kopie 3
Logoklein-gif-1
Waagerecht-Balken-102